Wandern für den Wiederaufbau - Teil 3

 Ein drittes Mal ging es auf ein Teilstück des Rotweinwanderwegs im Rahmen der Veranstaltung "Wandern für den Wiederaufbau".

Dieses Mal wollte ich die Länge der Strecke jedoch verlängern und erst am Ümerich oberhalb von Laach den Rückweg einläuten.

So wurden es zum Schluß fast 20 Kilometer, die aber alle Spaß gemacht haben.

Am Ende war ich jedoch eher genervt von den "1000 Ghettoblasteraufdrehern", Mitten-im-Weg-Steher und sternhagelvollen Alkis.

-----

Es wurden ein paar mehr Bilder von der Wanderung - wobei ich natürlich "leere" Passagen fotografiert habe. Dann muss ich nicht so viel unkenntlich machen. :-)

Kurz nach dem Start

Schmalere Passage




Kurz vor Rech
Blick zurück nach Rech
Saffenburg mit Ahrschleife

Mayschoß
Durchgang




Zwischen Mayschoß und Laach
Rech - vorne links die Lochmühle
Hinter Laach

Laach in Richtung Reimerzhofen - nunmehr ohne Holzbrücke

Noch ein Blick zurück auf Laach


Auf der Saffenburg-Runde
Gedenkstätte für die Gefallenen im Krieg



Letzter Blick hinab auf Mayschoß


Track zur Tour: