Obedience-Seminar bei Gerlinde Dobler

Am 20.06. und 22.06.2019 war es endlich soweit: das letztes Jahr schon in trockene Tücher gebrachte Obedience-Individual-Seminar mit der Seminarleiterin Gerlinde Dobler stand auf dem Hundeplatz der OG Ebernhahn an.



Im Vorfeld waren die Themenwünsche der einzelnen Seminarteilnehmer schon durch mich abgefragt worden. Und da fast alle Teilnehmer den gleichen Ausbildungsstand hatten, konnten viele der Wünsche gemeinsam für alle "beantwortet" werden.

Wie nicht anders erwartet, hat es allen Spaß gemacht.
Gerlinde hat sehr informativ und mit viel Spaß Begeisterung bei den Teilnehmern hervorgerufen und neue Denkansätze, aber auch Trainingsansätze hervorgerufen.

Auch hier sage ich noch einmal ganz lieben Dank, sowohl an Gerlinde, als auch an die Seminarteilnehmer.



Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt an Seminarbildern.