Landeplatz Bad Neuenahr

[14-17-530-5.2-47.4-4075.9]
Nach der Seniorenrunde heute wieder eine kleine Rundwanderung mit der blauen Hündin.
Und da das Wetter sehr suboptimal war, ging es hinauf zum Landeplatz Bad Neuenahr - Ahrweiler auf der Bengener Heide und einer kleinen Rundwanderung dort oben.






Kurz nach Start, wobei wir direkt am Landeplatz selbst geparkt haben.




Wir gehen die Strecke im Uhrzeigersinn.




Zumindest sind wir alleine unterwegs.




Auf Weitsichten müssen wir heute verzichten.




Wenigstens finden wir noch ein wenig Schnee.




In der Nacht zuvor hat es genieselt und wir hatten eher Sorge, dass wir mehr rutschen als gehen.




Wir sind auf dem Weg zur Karweiler Kapelle ...





... wobei ich natürlich die Hündin davor positionieren möchte.


Am Hundeplatz gehen wir in einer Schleife um den Flugplatz, passieren daher die Heidestube und den Landeplatz selbst.










Fazit:


Kann man mal machen. Nichts Besonderes.



Track und Karte:

Kommentare