Nordic Walking Unterwegs zum Americh

[052-15-219-4.5-630.5-2539.5]



Nach einer zweitägigen Tagung in der Westfälischen Bucht wollten heute die Beine und Arme wieder bewegt werden.

Es war nur eine kurze Runde, aber besser als keine.





So führte der heutige - selbstgestrickte - Nordic Walking Parcour in Richtung Americh.



Ich bin immer wieder von der Aussicht von den Feldern zwischen Birresdorf und Nierendorf begeistert.

Mit einigen Biegungen und Schleifen gehen wir am Americh vorbei (mit Stöcken ist er derzeit etwas unwegsam zu erklimmen; es müsste mal wieder gerodet werden).


Wir laufen hinab nach Nierendorf, um gleich hernach wieder den Aufstieg zur Petrushütte anzugehen.

Irgendwie müssen wir den Puls ja im Verbennungsmodus halten ;-)





Noch vorbei an der im Aufbau befindlichen Frankensiedlung Nithrindorp und wir haben unseren Ausgangspunkt wieder eingenommen.
Übersicht

Fazit:

Hauptsache bewegen.


Track, Bilder etc.:



Das Tourenportal zur Hüttensuche und Routenplanung Mehr erfahren >

Kommentare