Blogger schenken Lesefreude - beendet

Meine diesjährige Mitmachaktion bei




ist nun beendet.

Soeben habe ich die Verlosung durchgeführt.

Die Teilnahme- / Verlosungsbedingungen finden sich hier.

Zur "unparteiischen" Auslosung habe ich - wie geschrieben - RANDOM.ORG bemüht und mich hier für den LIST RANDOMIZER entschieden.

Zur jeweiligen Verlosung habe ich dann den Bildschirm abgefilmt.
Es gilt ausschließlich die erste Auslosung.
Eine zweite Auslosung habe ich nur durchgeführt, damit Ihr seht, dass ein zweiter Versuch - um ggf. die Reihenfolge zu ändern - auch angezeigt würde. Die zweite Losung dient somit ausschließlich zur Anschauung und hat keinen rechtsverbindlichen Wert.

Ich darf mich für Eure Teilnahme bedanken und hoffe, dass die anderen Teilnehmer hoffentlich bei einer anderen Auslosung gewinnen konnten.


Auslosung KARTE - KOMPASS - GPS:




Der glückliche Gewinner ist ...

... Joerg Th.

Herzlichen Glückwunsch.
Nun brauche ich noch Deine Adresse.





Auslosung WANDERLUST WESTERWALD:



Geschlechterausgleich ;-)

Die Gewinnerin ist ...

Claudia B. - die mir jetzt nur noch ihre Adresse senden muss.




Videos der Auslosung:

1. Karte - Kompass - GPS:





2. Wanderlust Westerwald:




Kommentare

Joerg Th hat gesagt…
Wow... ich habe gewonnen! Die Nachricht hat mich auf der 24-Stunden-Wanderung am Moselsteig ereilt. Zusätzlicher Motivationsschub ;-)

Vielen herzlichen Dank!