Blogger schenken Lesefreude 2015



Dieser - nunmehr zum dritten Mal stattfindenden - Aktion schließe ich mich jetzt zum zweiten Mal an  (siehe hier).


Was ist das für eine Aktion ?


  • Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.
  •  Nähere Informationen, Teilnehmer etc. hierzu erhaltet Ihr hier.


Zeitraum der Verlosung / Auswahl des Gewinners / Benachrichtigung

  • Die Teilnahmemöglichkeit für Euch startet am Welttag des Buches, dem 23. April 2015 und läuft bis zum 30. April 2015 um 23:59 Uhr.
  • Zur Gewinnerermittlung nutze ich die entsprechenden Hilfen bei Random.org
  • Der / die Gewinner werden innerhalb einer Woche nach Ende von mir in diesem BLOG bekannt gegeben.
  • Der Gewinn wird auf dem Postwege zugestellt.

Welche Bücher werden verlost ?
  • Bis zum offiziellen Beginn der Aktion werde ich die Bücher - die ich hier verlosen werde - genauer in meinem BLOG beschreiben. Für jedes Buch wird ein neuer "Post" eröffnet.

Wer kann an dieser Aktion bei mir teilnehmen / Teilnahmebedingungen:
  • Jede(r), der / die in meinem BLOG im Post zum jeweiligen Buch ab dem 23.04.2015 dort eine Anmerkung schreibt. In dieser Anmerkung muss stehen, warum genau dieses Buch für denjenigen / diejenige interessant wäre. Vor dem 23.04.2015 abgegebene Anmerkungen haben leider Pech gehabt.
  • Minderjährige sind ausgeschlossen
  • Die Haftung für den Versand schließe ich grundsätzlich aus

Datenschutz:
  • Persönliche Daten werden ausschließlich nur für das Gewinnspiel verwendet werden und anschließend gelöscht 
  • Teilnehmer erklären sich mit Abgabe eines Kommentars beim jeweiligen Post zum Buch damit einverstanden, dass sie dort bei Gewinn anonymisiert als Gewinner(in) genannt werden.
    Hierzu verwende ich den Vornamen, den Anfangsbuchstaben des Nachnamens und den Anfangsbuchstaben des Wohnortes (z. B.: Gerda M. aus M.)

Sonstige Hinweise:
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  • Ich behalte mir das Recht vor, die Modalitäten bis zur Teilnahmemöglichkeit am 23.04.2015 ggf. noch leicht zu verändern.

Bisher vorgestellte Bücher:

- Wanderlust im Westerwald / Der Schlenderer On Tour
- Karte - Kompass - GPS / Basiswissen für Draussen

Kommentare