Verlosung beendet

Die Aktion



ist nunmehr für dieses Jahr beendet. Die Einzelheiten hierzu gibt es hier.

Es gab insgesamt 22 Buchbewerbungen. Das sind mehr, als ich Anfangs gedacht habe.
So lange läuft mein BLOG ja noch nicht.

Ich bedanke mich recht herzlich beim Conrad-Stein-Verlag und ebenso beim Dumont Buchverlag, die mir die Bücher zur Vorstellung und Verlosung zugesendet haben.
Ich möchte dazu auch anmerken, dass der Kontakt nach dort wirklich klasse war.

Die Gewinner stehen fest und wurden über RANDOM.ORG ausgelost. Dazu habe ich ein kleines Video mitdrehen lassen, welches ich knapp eine Woche online lasse und dann wieder löschen werde.


Und morgen seid Ihr tot:

Gewinnerin:  Verena Julia




Tiere in der Stadt:

Gewinnerin: Sami


Trekking mit Hunden:

Gewinnerin: Emmchen


Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern und bedanke mich ebenso bei den anderen "Berwerbern", die diesmal kein Glück hatten.

Die Gewinner werden per eMail heute noch angeschrieben. Bitte ggf. auch im SPAM-Ordner schauen.
Die Mail kommt über "Tierfotografie ...".

Kommentare

-Sami- hat gesagt…
Huhu! :)) Auch hier möchte ich mich nochmal bedanken! Ich freue mich seehr! Dankeschööön!!! :)
Liebe Grüße,
Sami