Die Sang bei Alfter

[0035-14-7.5-402.9-1319.0]


Streichle den Hund, so dass er Dich mit seinen Pfoten beschmutzen kann. 

(Albanisches Sprichwort)


Aufgrund einer abgehaltenen Hunde-Trainingsstunde ging es diesmal nach Alfter bei Bonn.

Training ist wichtiger als fotografieren, so dass es natürlich keine Bilder gibt.

Lieben Dank noch einmal für die nette Danksagung des Trainingsteams und auch für das zweite Frühstück bei Georg ;-)

Interessant ist die Strecke aber allemal für Sozialisierungsübungen von Hunden, da regelmäßige Ablenkung durch Jogger, Hundespaziergänger und Reiter gegeben ist.
Auch wenn es heute - wie man mir versicherte - bei weitem weniger Begegnungen als sonst waren.



outdooractive: Touren finden und planen auf Europas größter Outdoor-Plattform Mehr erfahren >

Kommentare