Blogger schenken Lesefreude 2014



Dieser - nunmehr zum zweiten Mal stattfindenden - Aktion schließe ich mich zum ersten Mal gerne an.

Was ist das für eine Aktion ?

  • Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.
  •  Nähere Informationen, Teilnehmer etc. hierzu erhaltet Ihr hier.


Zeitraum der Verlosung / Auswahl des Gewinners / Benachrichtigung

  • Die Verlosung startet am Welttag des Buches, dem 23. April 2014 und läuft bis 30. April 2014 um 23:59 Uhr.
  • Zur Gewinnerermittlung nutze ich die entsprechenden Hilfen bei Random.org
  • Der / die Gewinner werden innerhalb einer Woche nach Ende von mir in diesem BLOG bekannt gegeben.
  • Der Gewinn wird auf dem Postwege zugestellt.

Welche Bücher werden verlost ?
  • Bis zum offiziellen Beginn der Aktion werde ich die Bücher - die ich hier verlosen werde - genauer in meinem BLOG beschreiben. Für jedes Buch wird ein neuer "Post" eröffnet.

Wer kann an dieser Aktion bei mir teilnehmen / Teilnahmebedingungen:
  • Jede(r), der in meinem BLOG zum jeweiligen Buch eine Anmerkung schreibt. In dieser Anmerkung muss stehen, warum genau dieses Buch für denjenigen / diejenige interessant wäre.
  • Auch möglich ist das Hinterlassen eines Kommentares im letzten Eintrag hier.
  • Minderjährige sind jedoch ausgeschlossen
  • Die Haftung für den Versand schließe ich grundsätzlich aus

Datenschutz:
  • Persönliche Daten werden ausschließlich nur für das Gewinnspiel verwendet werden und anschließend gelöscht 
  • Teilnehmer erklären sich mit Abgabe eines Kommentars beim jeweiligen Post zum Buch damit einverstanden, dass sie dort bei Gewinn anonymisiert als Gewinner(in) genannt werden.
    Hierzu verwende ich den Vornamen, den Anfangsbuchstaben des Nachnamens und den Anfangsbuchstaben des Wohnortes (z. B.: Gerda M. aus M.)

Sonstige Hinweise:
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen

Bisher vorgestellte Bücher:




Heiko Kühr: Trekking mit Hund












Daniela Widmer / David Och: Und morgen seid Ihr tot 









Bernhard Kegel: Tiere in der Stadt





Ich würde mich über rege Teilnahme freuen.












Kommentare

Joerg Th hat gesagt…
Das werde ich mir auf jeden Fall vormerken! Schön, dass du auch dabei bist.

Viele Grüße aus Hessen,
Jörg
Mungo Mungenast hat gesagt…
Habe mich endlich dazu durchringen können ;-)